Kalender und Co.

Seit einigen Jahren zeichne ich Orte in und um Osnabrück, die mir besonders gefallen. Daraus entsteht jedes Jahr ein Kalender zu einem besonderen Thema.

Für 2023 gibt es natürlich nur ein Thema, das leider aktueller nicht sein kann: 375 Jahre Westfälischer Friede von Münster und Osnabrück. Diesmal sind nicht nur Osnabrück-Ansichten dabei sondern Motive entlang der „Friedensreiterroute“ zwischen Münster und Osnabrück. Und natürlich gibt es zu jedem Motiv einen kleinen Einblick in die Geschehnisse zwischen 1618 und 1648.

kalender23-ansicht

tischkalender23-ansicht

Ab 10 Exemplaren besteht die Möglichkeit, eine eigene Titelseite gestalten zu lassen und auf allen Monaten ein Firmenlogo sowie individuelle Termine einzudrucken. Preise und weitere Infos nenne ich Ihnen gerne persönlich.

Wenn Sie einen ganz eigenen Kalender von mir gestalten lassen möchten, freue ich mich sehr über eine Anfrage.

Wandkalender: DIN A3, 250-g-Papier Bilderdruck matt, 13 Blatt mit Spiralbindung.

Tischkalender: 21×21 cm, 170-g-Papier, Bilderdruck matt, 13 Blatt.

Aus dem Archiv als PDF …

Wand-Kalender 2022 und Tischkalender 2022  – Immer der Hase nach

Kalender 2021 – 1241 Jahre Osnabrück,

Kalender 2020 –  Mit dem Rad um Osnabrück

Kalender 2019 – Ausflugsziele in und um Osnabrück

Kalender 2018   – Kunst und Kultur in Osnabrück

Kalender 2017 – Lieblingsplätze in Osnabrück

Kalender 2016 – Osnabrücker Stadtteile

Kalender 2015  – Osnabrück Ansichten