Kalender und Co.

Seit einigen Jahren zeichne ich Orte in und um Osnabrück, die mir besonders gefallen. Daraus entsteht jedes Jahr ein Kalender zu einem besonderen Thema.

Für 2022 ist es „Immer der Hase nach“. 12 Motive entlang der Hase und dem Stichkanal.

2021 war es die „Geschichte der Stadt“ und 2020 Motive vom Osnabrücker Radrundweg.

Der Kalender 2023 ist bereits in Arbeit. Die Hälfte der Motive ist inzwischen gezeichnet und ich hoffe, ab Mai den fertigen Kalender präsentieren zu können.

Das Thema diesmal: Natürlich 375 Jahre Westfälischer Friede. 1648 wurde in Münster und Osnabrück endlich die langen Friedensverhandlungen abgeschlossen und der 30-jährige Krieg beendet.

Kalender 2023, Motiv Mai

… ein Blick auf die Gestaltung am Computer

Kalender 2023

Zeichnung Haus Mark

Hier die reine Zeichnung …

Ab 10 Exemplaren besteht die Möglichkeit, eine eigene Titelseite gestalten zu lassen und auf allen Monaten ein Firmenlogo sowie individuelle Termine einzudrucken. Preise und weitere Infos nenne ich Ihnen gerne persönlich.

Wenn Sie einen ganz eigenen Kalender von mir gestalten lassen möchten, freue ich mich sehr über eine Anfrage.

Wandkalender: DIN A3, 250-g-Papier Bilderdruck matt, 13 Blatt mit Spiralbindung.

Tischkalender: 21×21 cm, 170-g-Papier, Bilderdruck matt, 13 Blatt.